Info für alle Wagenbauer und Fußgruppen

Liebe Wagenbauer,
liebe Fußgruppen der Glottertäler Fasnet,

wir möchten euch  darüber in Kenntnis setzen, dass 2018 kein Fasnets-Freitag stattfinden wird.

Verschiedene Gründe machen uns die Veranstaltung leider nicht möglich.

Wir freuen uns aber, wenn ihr eure tollen Kostüme und Wägen am Fasnets-Sonntag auf der Straße präsentiert.

Wir hoffen, dass Petrus auch 2018 wieder ein närrisches Herz zeigt und uns viel Sonne beschert.

Eure NZ Glottertäler Triibl e.V.

Bitte ladet euch........

weiterlesen ►


Ehrenoberzunftmeister Peter Beck

Nach 22 Jahren ist unser Peter Beck von seinem Amt als Oberzunftmeister zurück getreten.
Wir sagen DANKE und ernennen Peter Beck zum Ehrenoberzunftmeister!
 

Ehrenoberzunftmeister Peter Beck
 

Infos der Kindergruppe an alle Interessierten

Für die neuen Mitglieder erst mal eine kleine Vorstellung: 
Wir sind Ivonne Beck und Claudia Herbstritt und leiten die Kindergruppe der Glottertäler Triibl. Damit wir uns unter dem Jahr nicht aus den Augen verlieren versuchen wir in regelmäßigen Abständen mit unseren „Kleinen“ etwas zu unternehmen. Schön wäre es wenn Ihr Eure Kinder, wenn sie bei diesen Unternehmungen teilnehmen wollen, bei uns anmeldet, da wir so besser planen können. 
Bei unseren Aktionen können auch Nichtmitglieder teilnehmen wenn dies vorher mit uns besprochen wurde.

Für die Termine können wir leider noch keine hundertprozentige Gewähr geben. Falls sich etwas ändert werden wir Euch frühzeitig Bescheid geben.

Wir hoffen das wir mit euch ein schönes Jahr verbringen dürfen.

Ivonne und Claudia